Dr. Benjamin Geller

 

 

 

     
Alter:    55 Jahre
Familienstand:   verheiratet, seit 25 Jahren
Kinder:   3 Kinder (18 / 20 / 22 Jahre),
dies sind bereits alle aus dem Haus
Kontakt:  

-

Telefon:   -
Email:   -
Beruf:  

Bergbauingenieur

  • Seit  2018 Werksleiter im Zementwerk Rohrdorf
  • 2003 - 2018 Alleingeschäftsführer in einem Betonfertigteilwerk in Halberstadt
  • 1998 - 2003 Abteilungsleiter im Zementwerk Kiefersfelden
Mandat:   Vor meinem Herzug nach Neubeuern war ich in Halberstadt in der CDU aktiv und wäre jetzt in den Stadtrat von Halberstadt gekommen
Ehrenamt:
  •  
Gastdozent an der Universität RWTH Aachen
Ich fahre jährlich mit den Johannitern Hilfsgüter nach Osteuropa und betreue dort Sozialeinrichtungen
In der Johanniter Hilfsgemeinschaft engagiere ich mich im Altenheim Rimsting am Ciemsee
Vor meinem Herzug war ich in Halberstadt im Präsidium der Wirtschaftsinitiative, im Vorstand des Arbeitgeberverbandes Nordharz sowie ein Kuratoriumsmitglied in einem Altenheim
     
Statement:   Vor zwei Jahren bin ich aus Norddeutschland hierhergezogen und habe im letzten Jahr in Neubeuern gebaut. Seitdem ist auch meine Familie hier vor Ort. Ich bin dabei mich hier zu integrieren und heimisch zu werden. Daher möchte ich gern aktiv in der Kommunalpolitik mitarbeiten.
Durch meine berufliche Laufbahn habe ich verschiedene Regionen und Gemeinden kennen gelernt und denke, die gemachten Erfahrungen hier gut vor Ort einbringen zu können.