Florian Gerthner

 

Kreisrat

   
Alter: 36 Jahre
Familienstand: ledig
Anschrift:

Samerstraße 10

83115 Neubeuern

Telefon: 08035/9848737 oder 0174/6316441
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beruf: selbständiger Bauingenieur
Ehrenämter:

Mitglied im Jugendhilfeausschuss und Vertreter des Landkreises im Aufsichtsrat der Rosenheimer Verkehrsgesellschaft (RoVG)

CSU Ortsvorsitzender Neubeuern

Stellvertretender Vorsitzender des Vereins Rosenheimer Nachtexpress e,V.

Vereinstätigkeit: Gebirgsschützenkompanie - Spielmannszug
   
Statement: "Meine Erfahrung bei der Ausarbeitung des Mobilitätskonzepts im Rosenheimer Kreistag für einen zukunftsfähigen öffentlichen Nahverkehr möchte ich auf meine Heimatgemeinde Neubeuern übertragen. Gleichzeitig liegt mir als Bauingenieur die nachhaltige Entwicklung unserer Gemeindeinfrastruktur am Herzen!"