Michael Schneebichler

 

Gemeinderat

   
Alter: 48 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Kinder, 16 und 13 Jahre
Anschrift:

Virgilstr. 8

83115 Neubeuern

Telefon: 08035 / 99339
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beruf: Berufsfeuerwehrmann, Brandinspektor
Mandat:

Gemeinderat

Rechnungsprüfungsausschuss, Jugend-Referent

Vereinstätigkeit: Mitglied des CSU Ortsvorstands Neubeuern, Vorstandschaft Obst- und Gartenbauverein, Kassenprüfer Faschingsgesellschaft Neubeuern, DAV Skitourenführer
   
Statement: "Ich möchte mich im kommenden Gemeinderat für eine nachhaltige Planung und zielgerichtete Umsetzung vonProjekten für unsere Marktgemeinde einsetzen. Dabei ist mir besonders eine bodenständige, bedarfsgerechte Entwicklung im Wohn- und Gewerbebereich wichtig. Das erhält Entwicklungsmöglichkeiten für zukünftige Generationen."